Hallo an alle Fans von hochwertigen Fotografien,

mein Name ist Luca Becker und ich bin ein großer Fan von allem, was mit Fotografie zu tun hat. Besonders fasziniert bin ich hierbei von der Technik, die mich immer wieder überrascht und mir die Möglichkeit gibt, hochwertige Bilder zu schießen. Ich wollte dabei schon immer einen Blog über das Fotografieren veröffentlichen, was ich jetzt hiermit entsprechend auch tue. 😊

Mir ist jedoch aufgefallen, dass es nicht so spannend für viele Menschen ist, andauernd nur über Fotografie zu reden oder geschossene Bilder zu veröffentlichen. Aus diesem Grund habe ich mich zusätzlich noch dazu entschlossen, noch andere Themen auf dieser Seite hier zu besprechen. Dies soll zuerst einmal entsprechend für mehr Abwechslung bei den Lesern sorgen. Aber auch ich als Autor, habe mehr Spaß daran, unterschiedliche Themen zu beschreiben. Somit handelt es sich um eine bunte Internetseite, die uns alle immer wieder ein Lächeln abringt.

Ich freue mich schon in Zukunft für euch zu schreiben, und euch immer wieder mit neuen Texten zu erfreuen, euer Luca. 🙂